Leserbrief: Bin alle 2 Wochen nicht ansprechbar!
Aktuelle Leserbriefe:
Bin alle 2 Wochen nicht ansprechbar!
Sehr geehrte Damen und Herren, ein großes Kompliment an das gesamte Team. Ihr lasst euch immer wieder was Nettes einfallen. Ich freue mich jedes mal auf mein Stuttgarter Aktienblättle im Briefkasten. Das wird auch immer gleich gelesen…mein Freund weiß schon, dass ich alle zwei Wochen für ne Stunde nicht ansprechbar bin wenn das Blättle kommt… Mittlerweile konnte ich ihn als starken Skeptiker auch von Ihrer Wachstumstrategie überzeugen. Langsam nimmt auch sein Depot immer mehr Form an und wird in die richtige Richtung gelenkt. Und so hoffe ich für beide, dass uns später in Rente ein finanzielles sorgenfreies Leben erwartet. Und das nicht zuletzt dank Ihren guten Tipps. Mit freundlichen Grüßen, Marianne Müller
Alle Zeichen stehen auf Grün!
Guten Tag, ich setze die Wachstumsstrategie leider erst seit 3 Jahren konsequent um und erstmals seit vielen Jahren (meine erste Akte war Nixdorf 1987 im Alter von 16 Jahren) habe ich das Gefühl mit Akten Spaß und vor allem Gelassenheit zu haben. Als Excel-Fan habe ich mir eine eigene Tabelle gemacht, in die ich Jahr für Jahr, Monat für Monat die Dividenden der Unternehmen eintrage. Im ersten Jahr der Wachstumsstrategie lag meine persönliche Dividendenrendite oft unter 1%. Ich markierete dies rot. Über 1% ist bei mir orange. Über 2% ist gelb. Über 3% ist grün. Es ist schön zu sehen, wie ich mehrmals im Jahr nun von rot auf orange oder von orange auf gelb oder von gelb auf grün umfärben kann. Es gab bisher nie eine „Abstufung“. Dazu kommt die Kurssteigerung. Das macht Spaß zu sehen und die Gelassenheit kommt natürlich auch durch den 14-tägigen Stuttgarter Aktienbrief insbesondere Ihrem Leitartikel. Haben Sie vielen Dank und weiter so! MfG Bernd Z.
Speziell in Zeiten wie diesen tut seelischer Beistand gut!
Ich möchte ihnen auf diesem Wege nochmals für ihre gute Strategie danken. Sie leisten mit ihrem Engagement große Dienste für die Aktienkultur. Dieses Jahr habe ich ein Jubiläum. Seit 25 Jahren (mit zwei kurzen Unterbrechungen) lese ich ihren Aktienbrief, damals noch Aktienclub. Ich muss zwar zugeben dass ich den Aktienbrief nicht mehr so „verschlinge“ wie anfangs, da mein Depot so ausbalanciert ist dass keine Veränderungen von Nöten sind. Dennoch möchte ich auf ihren Rat nicht verzichten. Speziell in Zeiten wie diese tut es gut, ein wenig „seelischen Beistand „ zu bekommen. Wenngleich ich nach so langer Erfahrung ihre „Telefonseelsorge” nicht in Anspruch nehmen muss. Machen Sie weiter so mein Abo behalte ich noch die nächsten 25 Jahre! Mit freundlichen Grüßen, Dieter W.
Die Überraschung war sehr groß …
Liebes Team vom Stuttgarter Aktienbrief, die Überraschung war sehr groß, als wir das Titelbild vom aktuellen Aktienbrief in Händen hielten und das eingesandte Foto von uns erkannten. Vielen Dank für die Veröffentlichung mit der tollen Headline und Ihrem überaus passenden Kommentar zum New Yorker Börsenbullen. Dankeschön möchten wir auch für die Zusendung der Gratisexemplare und der Flasche Rotwein sagen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bleiben Sie alle gesund und beste Grüße an das ganze Team. Karl und Sabine R.
Weitere Leserbriefe:
- Vielen Dank für Ihren Besuch!
- Halbzeit – jetzt geht es nach Frankfurt und Neuss!
- Börsen-Quartett: Einsatz in Regensburg!
- Die ersten Reaktionen unserer Besucher in Berlin:
- Das neue Jubiläumsbuch: So urteilen unsere Leser …
- Leser-Werbung auf dem Mittelmeer
- Vielen Dank für Ihre Zuschriften …
- Kurse und Drachen sollen steigen …
Visits: 1