1.000 Ausgaben Stuttgarter Aktienbrief!
Zuerst einmal vielen, vielen Dank an unsere Leser für die überwältigende Anzahl der Glückwünsche zur neuen 1.000. Jubiläumsausgabe des Stuttgarter Aktienbriefes.
Neben den vielen “Tausend Dank”, “Klasse”, “ihr seid Spitze”, “Chapeau Claque”, “tolle Leistung”, “schönes Design”, “gelungenes Börsenquiz” – hier die ersten Reaktionen:
Herzlichen Glückwunsch zur tausendsten Ausgabe!! Besonders gefällt mir die Vorstellung Ihres Teams auf Seite 18. Ich freue mich, dass Sie trotz fast 30.000 Lesern noch so eine Nähe zu uns Lesern bewahrt haben. Alles Gute für die nächsten 1000 Ausgaben. Bernd W.
Absolut Phänomenal! Tausend Dank nicht nur als Lösungswort des Jubiläums-Quiz, sondern auch für jede einzelne Ausgabe des Stuttgarter Aktienbriefs. Die 1000. Ausgabe ist absolut phänomenal. Das Cover ist excellent und dieses Bild sagt mehr als Tausend Worte. Nicht nur der Aktienbrief alle 14 Tage ist großartig. Auch die Website mit all den Infos und benutzbaren Tools und Dateien zum Download. Dahinter steckt viel Arbeit, die von einem großartigem Team geleistet wird. Jeder einzelne in diesem Team ist keine 5 sondern 6 Diamanten wert. Wäre der Stuttgarter Aktienbrief eine Aktie, so wäre diese Aktie bzw. dieses Unternehmen das einzige mit der Qualitätsbewertung von 6 Diamanten. Höchsten Respekt und maximale Anerkennung für den geleisteten gesellschaftlichen Mehrwert. Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf und dem gesamten Team wünsche ich ertragreiche Dividende in Form von viel weiterem positives Feedback. Frederick B.
Ein Volltreffer!
Hallo Herr Brandmaier und Team, das war ein Volltreffer, der einem sofort ins Gesicht gesprungen ist. Die Aufmachung sensationell und ist dem Jubiläum voll gerecht geworden. Die Vorstellung des Teams gefällt mir ebenso. Großes Dankeschön. Anton S.
WOW! Lieber Herr Brandmaier, liebes Redaktionsteam und insbesondere: liebe Layouter! Wow! Mehr muss man nicht sagen. Was für eine hammermäßige Ausgabe! Ein absolut würdiges Jubiläumsheft. Tausend Dank dafür und gerne weiter so! Darauf ein schwäbisches 5 Gänge-Menü! (1 Rostbraten und vier Trollinger) Viele Grüße aus Südhessen, Carsten L.
Sehr schöne und gelungene Jubiläumsausgabe. Habe mich sehr gefreut, als ich die Ausgabe mit dem goldenen Deckblatt aus dem Briefkasten gefischt habe. Ich hoffe, ich erhalte irgendwann noch die 2.000ste Ausgabe in den Händen. Alexander G.
Tausend Dank für den Stuttgarter Aktien Brief!
Tausend Dank für all die Börsenbücher! Tausend Dank für all die Analysen! Tausend Dank für eine Lektüre ohne Werbung und veralteten Börsenkursen die nur Seiten füllen! Tausend Dank für eure Veranstaltungen! Tausend Tage könnten wir eher in Rente gehen, hätten wir damals schon euren Rat befolgt! Tausend Grüße aus Weilersbach in Oberfranken. Manuela und Rainer A.
Meine Mitgliedschaft ist erst etwa 50 Ausgaben alt, aber der Mitgliedsbeitrag hat sich schon 50-fach gelohnt. Dafür 1000 Dank! Thomas S. verbunden mit 1.000 guten Wünschen zum Gelingen der nächsten 1.000 Ausgaben des Stuttgarter Aktien Briefs.
Hut ab, meine Damen und Herren. Tolle Leistung! Sie Herr Brandmaier sowie weitere 6 Mitarbeiter schon mehr als 2 Jahrzehnte in der Firma. Das spricht für Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit, Fleiß, Firmentreue, Vertrauen, Cleverness, Erfolg. Alles Dinge, die mir als Westfale persönlich ebenfalls sehr gut gefallen. Weiter so, Helmut S.
Sehr schöne Ausgabe mit spannenden Details zu den letzten 1.000 Ausgaben. Ich freue mich auf die nächsten 1.000… Manuel K.
Die 1.000. Ausgabe ist euch sehr gut gelungen. Die Titelseite leuchtet sogar im Dunkeln! Ein großes Lob von mir an euch, besonders an Jessica Tappe und Florian Eckhart von Design. Für die 1000. Ausgabe sage ich Tausend Dank, feiert schön und dann wieder rann an Speck! Die nächsten 1000 Ausgaben warten schon … Beste Grüße aus Ludwigsfelde, Henrik K.
Was soll ich nur sagen? Super gelungenes Desing der 1000.Ausgabe. Der Inhalt wie immer spannend, prägnant, unterhaltsam und lehrreich. Leider, und das ist wirklich zu betonen, leider bin ich zu neuen Markt Zeiten bei ihnen vom Abo ausgestiegen. Damals las ich, in einer meiner vielen Börsenmagazine, dass der Stuttgarter Aktien-Club ja aus einer Kneipenlaune heraus entstanden wäre, und aus einer Ansammlung von Hobbybörsianern bestehen würde (vielleicht nicht ganz wörtlich so, aber so zu verstehen!) Was, die haben ja eigentlich keine Ahnung von der Börse? Na klar eigentlich hätte ich selber darauf kommen müssen, da sie ja nur Langweiler empfehlen, die in zwei drei Monaten nicht mal 100% Steigerung vorweisen können. Also schnell mal das Abo gekündigt und ein Raketen Börsenmagazin abonniert. Heute weiß ich, dass das mein größter Fehler in meinem Börsenleben war und mich nicht nur unnötige Abogebühren, sondern auch richtig viel Geld gekostet hat. Doch irgendwann vor 10-12 Jahren fand ich wieder zu den “Langweilern” zurück. Das kostet nun zwar auch Abogebühren,( und nur noch diese) doch da gibt es Erstens ein Fläsche Wein dazu, und Zweitens unbezahlbare Informationen über ganz solide Aktienanlagen, Aktienstrategien und das Börsengeschäft. Durch diese Infos ist es mir gelungen meinen Ruhestand noch mehr zu genießen und mir zwischendurch eine Kleinigkeit mehr zu gönnen, ohne darüber nachdenken zu müssen. Vielen, vielen Dank dafür. Was mir an der letzen Ausgabe auch so imponiert hat, ist, wie sie immer wieder ihre Mitarbeiter in den Vordergrund stellen. Das machen viele Firmen, Geschäfte, Betriebe viel zu wenig. Sie haben erkannt, dass die Mitarbeiter das Wichtigste sind, das man haben kann. Sie sind das Kapital und der Weg zum Erfolg. Ich war auch selbständig und hatte etliche Mitarbeiter und war mir meiner obigen Worte immer bewusst. Auch für diese Einstellung gebührt ihnen Hochachtung. Gut, ich werde ob meines Alters, wohl die 2000.Ausgabe nicht mehr mitbekommen, aber so lange ich kann, werde ich mein Abo verlängern und mich alle zwei Wochen auf das “Brandmaiersche Beruhigungsblättle” freuen. Vielen lieben Dank an Sie und alle vom Team, und wie schrieb ein Leserbriefschreiber? Für Sie gibt es eigentlich nur eine Bewertung – 6 Diamanten. Nein, eigentlich 15 Diamanten, denn jeder in ihrem Team ist ein Diamant. Mit freundlichen Grüßen, Thomas S. aus Rottenburg
Schreiben uns auch Sie …
Wenn Sie gerade eh schon beim Lesen der Leserzuschriften sind und ein wenig Zeit mitbringen – wie hat Ihnen unsere 1.000. Jubiläumsausgabe gefallen? Schreiben uns. auch Sie. Gerne aber auch Fragen, Anregungen Kritik – hier klicken zum Schreiben …
Visits: 14