Danke Martin, danke Jörg, danke Burkhard!
Liebe Leserinnen und -Leser,
heute morgen erreichte mich eine Email aus Frankfurt, die mich ganz besonders gefreut hat. Aber lesen Sie erst einmal selbst:
Schöne Grüße von Nestlé Mitarbeitern und Aktionären
Sehr geehrter Herr Brandmaier, liebes Stuttgarter Aktienbrief Team, als langjährige treue Leser ihres Börsenbriefes möchten wir uns für die tolle Unterstützung bei dem Aufbau unserer Aktiendepots bedanken. Schon lange ist uns bewusst das wir bei Nestlé für ein hervorragendes Unternehmen der Nahrungsmittelbranche arbeiten. Irgendwann haben wir dann festgestellt, dass es einen gewissen Charme hat nicht nur Mitarbeiter sondern auch Anteilseigner beim eigenen Unternehmen zu sein. Wir können daher Ihre Einschätzung zu diesem 5 Diamanten Unternehmen nur bestätigen. An dieser Stelle verraten wir sicher keine Insider Informationen wenn wir glauben, dass die Investition in Nestlé-Aktien auch in Zukunft eine gute Entscheidung sein wird. Persönlich stellen wir uns auf dem Bild an unserem Arbeitsplatz im Nestlé-Haus in Frankfurt vor. Macht auf jeden Fall weiter so, dann ist uns um unseren Ruhestand nicht bange. Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt. Martin K., Jörg S., Burkhard S. (insgesamt 65 Jahre Nestlé)
Antwort von Joachim Brandmaier: Da kann ich Ihnen drei natürlich nur voll und ganz zustimmen, ein Blick auf den langfristigen Kursverlauf oben ist dafür der beste Beweis! Und ich denke, ich kann Ihnen im Namen aller unserer 27.000 Leser oder zumindest den Lesern, die die Nestlé-Aktie in Ihrem Depot haben, einen großen Dank aussprechen. Dank für Ihren tagtäglichen Einsatz und Ihr großes Engagement – aber auch für Ihre Begeisterung für “unseren” Wachstumswert Nestlé. Dafür vergeben wir auch Ihnen – aber auch allen rund 270.000 Nestlé-Mitarbeitern weltweit – ganz klar 5 Diamanten!
Herzliche Grüße nach Frankfurt,
Ihr
Joachim Brandmaier
und das gesamte Team des Stuttgarter Aktienbriefes
Und wie ist es mit Ihnen? Arbeiten Sie vielleicht auch bei einem Konzern unserer 87 Wachstums werte? Dann schreiben Sie mir doch ein paar Zeilen, große Klasse wäre natürlich mit Bild! Ich freue mich wie immer auf Ihre Zuschrift … Mail an den “Chef” persönlich …
Weitere Leserbriefe:
Hallo lieber Herr Brandmaier,
Ihr letzter Newsletter war wieder einmal “himmlisch und begnadet” und wieder erhellend und vorzeigenswert. Wir haben vier erwachsene Kinder, Ihre Newsletter hatte ich in der Vergangenheit immer wieder an meine Kinder weitergeleitet. In der Zwischenzeit, also im Verlauf des letzten Halbjahres, sind drei von vier Kinder nun schon eigenständige Bezieher des Stuttgarter AktienBriefes geworden. Der vierte und Jüngste (gerade einmal 24 Jahres alt) wird sich noch bei Ihnen entsprechend melden und Bezieher werden. Ich schreibe Ihnen dies nur für den Fall, dass bei Ihnen unser Familienname dann noch häufiger aufploppt ; -). Ich persönlich bin sehr froh, dass nunmehr alle meine Kinder für ihre Zukunft bei Ihnen in den besten Händen sind. Herzliche Grüße aus Neuss am Rhein, Peter B.
Mit dankbarem Gruß
Sehr geehrter Herr Brandmaier, wie so viele andere habe auch ich an der Börse sehr viel Lehrgeld bezahlt und ärgere mich, wenn überhaupt, darüber, dass ich Ihren Börsenbrief nicht schon zehn Jahre früher abonniert habe. Die Chance hatte ich, hatte aber gleichzeitig die Hybris zu glauben es besser machen zu können. Um es kurz zu machen: Ich bin geheilt!! Was aber das Allerschönste an meinem Aktiendepot nach Ihrer Anleitung ist: Der Druck reagieren zu müssen und die Angst im Dschungel der Börsenweisheiten den falschen Weg einzuschlagen, ist verschwunden. Zumindest bei diesem Teil des Lebens, der nicht ganz unwichtig ist, ist Gelassenheit eingekehrt. Mit dankbarem Gruß, M. Herrmann
Noch kein Leser des Stuttgarter Aktienbriefes? Kein Problem – einfach Leser werden.
Mit meinem besonderen “Februar-Angebot” – exklusiv für “Noch nicht Leser” oder auch “ehemalige” Leser:
Anstatt sich gleich für ein ganzes Jahr bei uns fest zu verpflichten, können Sie sich bei uns erst einmal nur für ein halbes Jahr zum Test bei uns anmelden. Sie zahlen dafür logischerweise auch nur den halben Preis, also nur 73 Euro.
Über 8 Monate testen zum Preis von nur 6 Monaten!
Denn dieser „Halbjahrestest für 73 Euro“ endet für Sie erst im Januar 2023! Wenn Sie sich also gleich anmelden, testen Sie den Stuttgarter Aktienbrief über 8 Monate zum Preis von nur 6! Sie sparen dabei satte 46 Euro. Und ich lege Ihnen in Ihr Begrüßungspaket nicht nur die aktuellen Ausgaben unseres 14-täglich erscheinenden Stuttgarter Aktienbriefs mit meinen Energiefavoriten, sondern auch gleich meinen großen Almanach 2.0 (regulärer Preis 12 Euro!) mit allen unseren Wachstumswerten kostenlos dazu! In diesem ultimativen Werk sind alle meine 87 Wachstumswerte-Favoriten mit genauer Beschreibung und langfristigem Kursverlauf enthalten! Der neue Almanach 2.0 mit 100 Seiten geballtem Aktienwissen wird uns derzeit von unseren Lesern geradezu aus den Händen gerissen! Ist das nicht ein tolles Angebot?
Mitmachen lohnt sich, ganz besonders jetzt:
Hier anmelden zum “Halbjahres-Test …
Visits: 5