Nirgends wird in wenigen Sätzen so prägnant über Aktien berichtet …
Aktueller Leserbrief:
Keine Belehrungen, keine Überheblichkeit, kein Börsenkauderwelsch und kein bla bla – und auch mal Demut, wenn eine Empfehlung nicht so geklappt hat.
Sehr geehrter Herr Brandmaier und Börse Aktuell Team, ob der Stuttgarter Aktienbrief der beliebteste Börsenbrief ist? Für die, die ihn kennen mit Sicherheit, für die die ihn nicht kennen ist es ein Verlust. Nirgends wird in wenigen Sätzen so prägnant über Aktien berichtet wie bei ihnen. Dazu kommt, keine Belehrungen, keine Überheblichkeit, kein Börsenkauderwelsch und kein bla bla und auch mal Demut, wenn eine Empfehlung nicht so geklappt hat. Wer ihre Strategie, die Wachstumsstrategie umsetzt, ihr treu bleibt und ihren Börsenbrief regelmäßig liest, dem muss nicht bange sein. Auch ich habe Börsenzeiten gehabt, da muss ich mich ob so viel produziertem Unsinn, schon am Kopf kratzen. Seit 2014 habe ich mein Depot konsequent nach ihren Empfehlungen ausgerichtet. Was soll ich sagen, trotz aller Lebensausgaben die halt so anfallen, verfüge ich heute über mehr Kapital als beim Eintritt in meinen Ruhestand 2015. Dafür meinen ganz herzlichen Dank. Ohne ihre Empfehlungen, ohne ihre beruhigenden Worte, wenn’s mal wieder so richtig nach unten geht, ohne ihren Börsenbrief, ich müsste mir heute wohl mehr Gedanken über meine finanzielle Zukunft machen. Es gibt heute in Coronazeiten genug, über das man sich aufregen und Gedanken machen muss, da ist sehr wohltuend sich über seine Finanzen nicht aufregen zu müssen. Alles Dank ihrem Engagement in Sachen Aktien. Ich wünsche ihnen für 2022 alles Gute, weiter so viel Freude den Börsenbrief für ihre Abonnenten zu produzieren, weiter neue Chancen auszuloten. Vor allem aber bleiben sie gesund.
Thomas S. Rottenburg
Betreff: Edlen Tropfen
Sehr geehrtes Börse-Aktuell Team, herzlichen Dank für den edlen Tropfen zur selbstverständlichen Aboverlängerung. Gestern ist er eingetroffen, und heute werden wir unsere Kursgewinne begießen, da unser Depot heute auf „all time high“ das Jahr beendet. Die gelegentliche Kursrückschläge einzelner Aktien lassen sich somit gut ertragen. Sie sind durch ihre Empfehlungen sicher mitschuldig an unser Erfolg, auch dafür vielen Dank. Machen sie bitte weiter so! Einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir ihnen und viel Erfolg weiterhin. Grüße aus Baden, Ruud S.
Weitere Leserbriefe:
- Vielen Dank für Ihren Besuch!
- Halbzeit – jetzt geht es nach Frankfurt und Neuss!
- Börsen-Quartett: Einsatz in Regensburg!
- Die ersten Reaktionen unserer Besucher in Berlin:
- Das neue Jubiläumsbuch: So urteilen unsere Leser …
- Leser-Werbung auf dem Mittelmeer
- Vielen Dank für Ihre Zuschriften …
- Kurse und Drachen sollen steigen …
- Die ersten Dow-Plakate haben Ihren Platz gefunden ..
- Leserzuschriften …
Mit voller Energie ins neue Jahr:
Ob es an den kalten Temperaturen liegt? In den letzten Tagen hatten wir jedenfalls so viele Anfragen zu Energieaktien wie selten zuvor. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Stuttgarter Energiewochen in den Januar hinein zu verlängern. Im Internet, in unserem Podcast und auch in den nächsten Ausgaben werden wir das Schwerpunktthema Aktien aus der Energiebranche fortführen. Freuen Sie sich schon jetzt auf die Januar-Ausgaben des Stuttgarter Aktienbriefs, dort erfahren unsere Leser auf welche Energieaktien ich als Wachstumsstratege bevorzugt setze.
Wenn Sie noch die eine oder andere zusätzliche Aktie fürs neue Jahr benötigen, finden unsere Leser in den ersten Januarausgaben jede Menge Anregungen. Zum Beispiel bei unseren Profitipps oder im neuen Musterdepot. Wer noch kein Leser ist, macht einfach einmal hier bei uns mit und sichert sich damit nicht nur die Januar-Exemplare.
Herzliche Grüße aus Stuttgart
Ihr Joachim Brandmaier
Noch kein Leser des Stuttgarter Aktienbriefes?
Kein Problem – einfach Leser werden. Mit meinem besonderen “Start frei für 2022” – Booster-Angebot exklusiv für “Noch nicht Leser” oder auch “ehemalige” Leser:
Ich biete Ihnen die Möglichkeit, uns erst (noch) einmal zu testen.
Anstatt sich gleich für ein ganzes Jahr bei uns fest zu verpflichten, können Sie sich bei uns erst einmal nur für ein halbes Jahr zum Test bei uns anmelden. Sie zahlen dafür logischerweise auch nur den halben Preis, also nur 73 Euro.
Aber der Clou für Sie kommt erst jetzt:
Wenn Sie sich bis spätestens zum 31.01.2022 anmelden, bekommen Sie von mir noch über 3 weitere Monate Testzeit kostenlos dazu!
Über 9 Monate testen zum Preis von nur 6 Monaten!
Denn dieser „Extrem verlängerte Halbjahrestest für 73 Euro“ endet für Sie erst im Oktober 2022! Wenn Sie sich also gleich anmelden, testen Sie den Stuttgarter Aktienbrief über 9 Monate zum Preis von nur 6! Sie sparen dabei über 36 Euro. Und ich lege Ihnen in Ihr Begrüßungspaket nicht nur die aktuellen Ausgaben unseres 14-täglich erscheinenden Stuttgarter Aktienbriefs mit meinen Energiefavoriten, sondern auch gleich meinen großen Almanach 2.0 (regulärer Preis 12 Euro!) mit allen unseren Wachstumswerten kostenlos dazu! In diesem ultimativen Werk sind alle meine 87 Wachstumswerte-Favoriten (auch meine Energiefavoriten) mit genauer Beschreibung und langfristigem Kursverlauf enthalten! Der neue Almanach 2.0 mit 100 Seiten geballtem Aktienwissen wird uns derzeit von unseren Lesern geradezu aus den Händen gerissen! Ist das nicht ein tolles Angebot?
Herzliche Grüße aus Stuttgart
Ihr
Joachim Brandmaier und das gesamte
Team des Stuttgarter Aktienbriefs
Visits: 1